Run, Fatboy, Run (856)

Auch wenn ich mir gestern noch überlegt hatte, heute zu pausieren, hat es mich dann doch wieder nach draußen gezogen. Die letzten Urlaubstage wollen schließlich genutzt werden. Und kommt mir nicht mit Unvernunft. Es reicht schon, wenn mir Garmin sagt, der Lauf sei unproduktiv gewesen. 🙄

Ich hätte gerne einmal wieder Sonne!

Ich hätte gerne einmal wieder Sonne!

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:57:56
Anstieg: 81 m
Ø Pace: 5:46 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 164 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 0.6 °C
Kalorien: 808 kcal

2021: 42 km
Januar: 42 km
KW 1: 10 km

Tatsächlich habe ich mich heute besser gefühlt, als gestern. Dennoch habe ich momentan eindeutig nicht meine stärkste Laufphase. Macht aber nix, denn ich hatte zumindest Spaß dabei. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #661 – Code 8
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Sum 41

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (856)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (857) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.