Run, Fatboy, Run (855)

Heute Nacht hatte es noch einmal ordentlich geschneit. Typisch, wenn ich mir einmal wieder einen längeren Lauf vornehme. Leider war es eher nasser Schnee und alles somit ziemlich rutschig. Gerade die Felder haben sich teils eher angefühlt, wie ein Sumpfgebiet. Dennoch habe ich mich von der Straße weg gewagt… 🏃‍♂️

Es lag mehr Schnee, als es auf diesem Foto aussieht

Es lag mehr Schnee, als es auf diesem Foto aussieht

Distanz: 12.11 km
Zeit: 01:10:48
Anstieg: 89 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 0.6 °C
Kalorien: 968 kcal

2021: 32 km
Januar: 32 km
KW 53: 49 km

Durch den rutschigen Untergrund habe ich heute meinen Rhythmus nicht so richtig gefunden. Auch hat mich das Laufen sehr angestrengt. Dabei lief es gestern noch so gut! Wer weiß? Vielleicht sollte ich morgen doch einmal wieder einen Tag pausieren.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 574 – Jahresrückblick 2020

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (855)

  1. Hui, 12km bei den Konditionen! Da ist es besser wenn man sich Zeitziele statt Distanz setzt 🙂 Ich mache das seit laengerem, auch weil meine Zeiten so dermassen unglaublich schlecht sind. Wenn es auf Zeit geht, dann ist es sogar besser langsam zu laufen!

    Gefällt 1 Person

    • Ich hatte mit meiner Strecke schon davor ausgesucht und wusste, dass ich langsam sein würde, was ich auch war. Dennoch war es härter als normal. Naja, muss auch solche Tage geben. 😅

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (856) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.