Run, Fatboy, Run (857)

Ja, okay, ich war doch wieder laufen. Obwohl ich heute eigentlich pausieren wollte. Nach dem Lauf fühle ich mich aber bestätigt in meiner Entscheidung, denn ich habe mich deutlich besser gefühlt und kam auch flotter voran. Meine Uhr sieht das anders und ist von unproduktiv auf Überbelastung gesprungen. 😬

Immer noch grau in grau, aber die Wege waren zumindest frei

Immer noch grau in grau, aber die Wege waren zumindest frei

Distanz: 10.14 km
Zeit: 00:55:27
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 1.7 °C
Kalorien: 756 kcal

2021: 52 km
Januar: 52 km
KW 1: 20 km

Morgen ist mein letzter Urlaubstag und es steht ein Geburtstag in der Familie auf dem Programm. Vermutlich lege ich dann wirklich eine Pause ein, schließlich habe ich ab Donnerstag wieder meine Läufe in der Mittagspause zu absolvieren… 🏃‍♂️😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #661 – Code 8
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.