Run, Fatboy, Run (845)

Nachdem wir heute morgen schon den Weihnachtsbaum aufgestellt haben (Fotos folgen, wenn er geschmückt ist), bin ich eine Runde laufen gegangen. Zu Beginn hatte ich nicht sonderlich viel Lust, doch kaum war ich draußen, war es eine Freude! 😍

Eine flinke Runde durch den hügeligen Wald

Eine flinke Runde durch den hügeligen Wald

Distanz: 11.05 km
Zeit: 00:58:43
Anstieg: 121 m
Ø Pace: 5:19 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 1.7 °C
Kalorien: 798 kcal

2020: 1950 km
Dezember: 162 km
KW 51: 54 km

Ich bin eine ziemlich hügelige Strecke gelaufen und habe dennoch ordentlich Tempo gemacht. Also für meine Verhältnisse. Somit habe ich mich nun bis auf 50 km an meine Zieldistanz herangearbeitet. Das sollte in den nächsten 12 Tagen doch zu schaffen sein… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 573 – Die Maske als politisches Statement
Im zweiten Ohr: Feeder, Sum 41, Billy Talent

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (845)

  1. Pingback: Media Monday #495 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.