Run, Fatboy, Run (838)

War das kalt heute! Zwar knapp über 0 °C, aber der Wind war wirklich schneidend. Brrrr. Dennoch habe ich mich an eine 10-km-Runde gewagt, denn ich wollte heute die 42 km in der Woche knacken, um am Wochenende pure Bonuskilometer sammeln zu können. Die 2.000 Jahreskilometer reizen mich doch sehr… 😅

Bitterkalt war es heute

Bitterkalt war es heute

Distanz: 10.03 km
Zeit: 00:54:35
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 732 kcal

2020: 1874 km
Dezember: 86 km
KW 50: 42 km

Ansonsten bin ich heute gut vorangekommen und war auch einigermaßen flott unterwegs. Morgen werde ich erst einmal einen Weihnachtsbaum organisieren und danach hoffentlich noch die Zeit für einen Lauf finden. Idealerweise noch im Hellen.

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 132: Body Shaming
Im zweiten Ohr: Sum 42, Billy Talent, Feeder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.