Run, Fatboy, Run (837)

In der vergangenen Nacht hat es wieder geschneit. Entsprechend matschig waren die Straßen heute wieder. Dennoch kam ich mit meinem Lauf gut voran. Einzig die Kälte und der Nebel waren nicht sonderlich motivierend. Es wird einfach nicht richtig hell.

Heute war es sehr neblig, nass und kalt

Heute war es sehr neblig, nass und kalt

Distanz: 8.20 km
Zeit: 00:45:46
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 0.6 °C
Kalorien: 643 kcal

2020: 1864 km
Dezember: 76 km
KW 50: 32 km

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Lauf. Immerhin habe ich mich einmal wieder aufgerafft. Und ja, zurzeit ist es ein Aufraffen. Aber auch das gehört dazu. 🏃‍♂️

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 132: Body Shaming

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.