Run, Fatboy, Run (835)

Nachdem ich erst gestern Abend laufen war, habe ich heute wieder die Mittagspause für einen Lauf genutzt. Wirklich viel angenehmer, auch wenn meine Beine immer noch schwer waren… 🦵

Sonne und letzter Schnee ließen die Strecke sehr rutschig werden

Sonne und letzter Schnee ließen die Strecke sehr rutschig werden

Distanz: 8.02 km
Zeit: 00:42:29
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:18 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 598 kcal

2020: 1848 km
Dezember: 60 km
KW 50: 16 km

Ich bin heute recht flott vorangekommen und hätte vermutlich eine Zeit im 5:08er Bereich geschafft, wenn nicht der Schnee auf den Feldwegen unglaublich rutschig gewesen wäre. Somit musste ich für diese Abschnitte deutlich Tempo rausnehmen. Insgesamt war ich dennoch erstaunlich flott unterwegs.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 228: Kilian hat versagt
Im zweiten Ohr: One Great Tribute! A love letter to The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..