Run, Fatboy, Run (831)

Heute bin ich schon wieder durch den Schnee gelaufen. Die Straßen waren relativ frei, doch die Gehsteige leider immer noch nicht geräumt. Ein wahrer Hindernislauf, was sich in Schmerzen im Fuß und einer langsamen Pace niedergeschlagen hat.

Eiskalt und matschig

Eiskalt und matschig

Distanz: 8.01 km
Zeit: 00:47:10
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: -1.7 °C
Kalorien: 617 kcal

2020: 1811 km
Dezember: 24 km
KW 49: 32 km

Ansonsten war es mal wieder eine Stadtrunde, die sich recht unspektakulär gestaltet hat. Und es war kalt. So richtig eiskalt. Brrr. 🥶

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 131: 10 Jahre PlayStation Plus

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.