Run, Fatboy, Run (832)

Der fünfte Lauf diese Woche. Dieses Mal ein wenig länger, um auf die 43 km in der Woche zu kommen. Das Wochenende ist schon ziemlich ausgebucht, so dass zu befürchten steht, dass es auch dabei bleibt. Aber wer weiß? Vielleicht findet sich noch eine kleine Lücke… ❄

Immer noch Schnee und frostige Temperaturen

Immer noch Schnee und frostige Temperaturen

Distanz: 11.05 km
Zeit: 01:02:24
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: -0.6 °C
Kalorien: 850 kcal

2020: 1822 km
Dezember: 35 km
KW 49: 43 km

Bin heute recht zufrieden, auch wenn ich nicht sonderlich schnell unterwegs war. Die Straßenverhältnisse waren etwas besser, aber immer noch nicht perfekt. Bin nun auf jeden Fall froh, einen warmen Kaffee trinken zu können. ☕

Im ersten Ohr: Sneakpod #657 – Hillbilly Elegy
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Mando Diao

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.