Run, Fatboy, Run (830)

Heute hat sich meine Motivation zu laufen ziemlich in Grenzen gehalten. Es lag zwar immer noch Schnee, allerdings war es, im Gegensatz zu gestern, eher Schneematsch. Also habe ich die Felder gemieden und bin durch die Stadt gelaufen. Auch nicht viel besser. Wann haben die Leute eigentlich aufgehört die Gehsteige freizuräumen? Weil sie selbst nicht mehr aus dem Haus gehen? 🤔

Leider sind nur die Straßen geräumt, nicht die Gehsteige

Leider sind nur die Straßen geräumt, nicht die Gehsteige

Distanz: 8.02 km
Zeit: 00:47:05
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: -1.7 °C
Kalorien: 644 kcal

2020: 1803 km
Dezember: 16 km
KW 49: 24 km

Der Lauf war entsprechend rutschig und ich musste mich konzentrieren, eben nicht nähere Bekanntschaft mit dem matschigen Untergrund zu machen. Meinen Fuß spüre ich heute wieder mehr, denn die Gelenke waren ganz schön gefordert. Aber immerhin habe ich heute die 1.800 km im Jahr geknackt. Das ist doch was.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 572 – Der fliegende Skinhead

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.