Run, Fatboy, Run (829)

Über Nacht hat es bei uns ziemlich geschneit. Die Kinder sind heute begeistert aus dem Bett gesprungen und waren so fröhlich, wie schon lange nicht mehr. Auch mich hat der Schnee nach draußen gelockt, obwohl es eher ein Hindernislauf wurde… ❄

Der erste Schneelauf der Saison

Der erste Schneelauf der Saison

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:45:21
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 0.6 °C
Kalorien: 624 kcal

2020: 1795 km
Dezember: 8 km
KW 49: 16 km

Obwohl ich die gleiche Strecke wie gestern gelaufen bin, war ich deutlich langsamer unterwegs. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal Trail-Schuhe zulegen, denn mit den Straßenschuhen bin ich mehr gerutscht und gestolpert. Naja, jedes Jahr das gleiche. Dennoch hat es viel Spaß gemacht, über die schneebedeckten Felder zu traben. ❤

Im Ohr: Sneakpod #656 – Portrait einer jungen Frau in Flammen

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (829)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (830) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.