Run, Fatboy, Run (795)

Ah, schon wieder Freitag! Die Woche ist wie im Flug vergangen, es gab irrsinnig viel zu tun und ich habe sogar zweimal im Büro gearbeitet – und es war toll. Tja, und jetzt steigen die Fallzahlen und wir gehen erst einmal wieder alle ins Home Office. Was super sinnvoll ist und ich dankbar für die Möglichkeit bin, aber ohne steigende Zahlen und Flexibilität wäre es mir lieber gewesen. Egal. Laufen geht ja weiterhin und somit habe ich mich heute Mittag, abermals im Regen, auf den Weg gemacht… 🌧

Der x-te Lauf im Regen

Der x-te Lauf im Regen

Distanz: 12.18 km
Zeit: 01:06:04
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 8.3 °C
Kalorien: 938 kcal

2020: 1461 km
Oktober: 117 km

Zurzeit fühlt sich das Laufen manchmal ein wenig quälend an. Dabei laufe ich deutlich weniger als noch vor einem Monat. Naja, zumindest diese Woche bisher. Vermutlich schlägt mir das trübe Wetter und die Entwicklungen momentan ein wenig aufs Gemüt. Dennoch weiß ich, dass mir das Laufen gut tut. Am Wochenende noch ein Lauf, dann hoffentlich mit ein wenig Sonne. 🌞

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 127: Naughty Dog

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (795)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (796) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.