Run, Fatboy, Run (780)

Auch heute Mittag war ich wieder laufen. Der vierte Tag in Folge. Es hat mir wieder gut getan. Und wenn es morgen nicht in Strömen regnet, wer weiß? 🏃‍♂️

Zwar noch kein Regen, aber dicke Wolken...

Zwar noch kein Regen, aber dicke Wolken…

Distanz: 8.22 km
Zeit: 00:43:21
Anstieg: 49 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Ø Temperatur: 22.6 °C
Kalorien: 586 kcal

2020: 1308 km
September: 190 km

Im Moment sieht es so aus, als würde ich auch im September wieder die 200 km knacken. Warum auch nicht? In den kommenden Monate wird die Distanz ohnehin wieder zurückgehen.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 567 – Trickkotzen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.