Run, Fatboy, Run (779)

Da es in den nächsten Tagen ziemlich regnen soll, habe ich mich heute zum dritten Mal in Folge zu einem Lauf aufgemacht. Natürlich im Regen. Aber vielleicht etwas weniger als morgen und man muss ja als Läufer vorplanen… 😅

Der erste richtige Herbstlauf im Regen

Der erste richtige Herbstlauf im Regen

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:41:13
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:08 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 20.8 °C
Kalorien: 565 kcal

2020: 1300 km
September: 181 km

Vielleicht lag es an den kühleren Temperaturen, doch ich war noch einmal schneller unterwegs als gestern. Vermutlich sollte ich am Wochenende einmal wieder einen langen, langsameren Lauf einplanen. Aber mal sehen. Zu viel Vorplanung ist dann auch wieder nichts. 🏃‍♂️😋

Im ersten Ohr: Sneakpod #646 – Biohackers
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.