Run, Fatboy, Run (777)

Da der Tag heute recht voll ist (und ich tatsächlich einmal wieder ins Büro fahre), habe ich mich noch morgens zu einem Lauf aufgemacht. Nach dem gestrigen Ruhetag hätte ich vor Energie strotzen sollen, doch irgendwie kam ich nur mühsam vom Fleck.

Immer der Sonne entgegen...

Immer der Sonne entgegen…

Distanz: 8.30 km
Zeit: 00:44:33
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Ø Temperatur: 21.6 °C
Kalorien: 605 kcal

2020: 1283 km
September: 165 km

Damit ist der Einstieg in die Laufwoche getan und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Vermutlich erst einmal mit kürzeren Läufen in der Mittagspause und eventuell einem längeren am Wochenende. Ich lass mich überraschen! 😅

Im Ohr: Sneakpod #646 – Biohackers

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.