Run, Fatboy, Run (769)

Heute Mittag stand endlich wieder ein Lauf auf dem Programm. Da nur der Zwergofant zu Hause war, bin ich zunächst ein paar Runden ums Haus gelaufen, um ein Auge auf ihn haben zu können. Später kam dann Frau bullion aus der Schule, was meinen Radius deutlich erweiterte. Juhu! 😃

Nanu, was soll der Regen? Es war doch Sonne angesagt!

Nanu, was soll der Regen? Es war doch Sonne angesagt!

Distanz: 10.10 km
Zeit: 00:52:47
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:13 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Ø Temperatur: 20.3 °C
Kalorien: 733 kcal

2020: 1202 km
September: 84 km

Da ich mit meinen Runden schon drei Kilometer gesammelt hatte, erweiterte ich die geplanten 8 km spontan auf 10 km. Und das in einer 5:13er Pace, was für meine Verhältnisse schon wirklich schnell war. Aber es hat ja auch geregnet und da bin ich immer etwas schneller. 🌧

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 123: Wir pitchen Super Mario Gladiators, Rogue Squadron, Pastor und mehr

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (769)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (770) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.