Run, Fatboy, Run (768)

Heute ist ein besonderer Tag: Die Schule geht wieder los! Und es gibt viel Neues: Der Zwergofant bekommt eine neue Lehrerin, das Zappelinchen besucht eine neue Schule und Frau bullion hat ebenfalls die Schule gewechselt und bekommt eine neue Klasse. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin mit dem Zappelinchen die knapp 3 km in die Schule geradelt. Vor dem Abholen hatte ich gut zwei Stunden Luft, also habe ich das gute Wetter genutzt und war eine Runde laufen. 🏃‍♂️

Ein kurzer Lauf an einem besonderen Tag

Ein kurzer Lauf an einem besonderen Tag

Distanz: 10.24 km
Zeit: 00:55:32
Anstieg:65 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Ø Temperatur: 22.3 °C
Kalorien: 757 kcal

2020: 1192 km
September: 74 km

Nun sind alle Kids wieder zu Hause und berichten über den Schultag. Es gibt viel zu organisieren und abzuklären. Insofern belasse ich es bei dem Laufbericht und widme mich wieder meinen Kindern… 😊

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 123: Wir pitchen Super Mario Gladiators, Rogue Squadron, Pastor und mehr

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.