Run, Fatboy, Run (766)

Über den heutigen Lauf gibt es nur wenig zu berichten, außer dass ich nun wieder in der Mittagspause laufen gegangen bin und dass es der vierte Lauf in Folge war. Somit stehen am 4. September bereits 42 km auf der Uhr. 💪

Ein unspektakulärer Mittagslauf

Ein unspektakulärer Mittagslauf

Distanz: 10.08 km
Zeit: 00:56:56
Anstieg: 108 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 25.4 °C
Kalorien: 798 kcal

2020: 1161 km
September: 42 km

Das Laufpensum merke ich auch in den Beinen. Obwohl die Strecke genau die gleiche Distanz hatte wie beim gestrigen Lauf, so war ich heute doch deutlich langsamer. Aber das macht nichts. Morgen muss ich aber wohl tatsächlich einen Tag pausieren. 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 566 – Ein Leben ohne Amazon ist möglich, aber sinnlos
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, blink-182, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.