Run, Fatboy, Run (763)

Der vorletzte Urlaubstag, abermals regnet es. Wie schon seit einer knappen Woche. Nach meinem Geburtstag steht heute eine weitere Feier im Familienkreis an. Dann morgen noch zum Runterkommen und ab Donnerstag zurück in den Alltag. Aber davor stand heute noch ein Lauf auf dem Plan. Leider erneut im Regen. ☔

Ein weiterer Lauf im Regen

Ein weiterer Lauf im Regen

Distanz: 10.26 km
Zeit: 00:55:02
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 20.1 °C
Kalorien: 741 kcal

2020: 1128 km
September: 10 km

Ich bin meine alte Standardrunde für regnerisches Wetter gelaufen und habe somit schlammige Abschnitte größtenteils vermieden. Da der Untergrund hauptsächlich Straße war, bin ich auch recht schnell vorangekommen. Ein brauchbarer Start in den September… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 214: Guido Lange
Im zweiten Ohr: Sneakpod #643 – Terminator: Dark Fate

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.