Run, Fatboy, Run (761)

Nach wir gestern gut 15 km Wandern waren, haben sich meine Beine heute nicht sonderlich fit angefühlt. Da ich morgen jedoch nicht zum Laufen komme, habe ich mich heute aufgemacht… 🏃‍♂️

Ein Lauf durch die noch grüne Natur

Ein Lauf durch die noch grüne Natur

Distanz: 12.37 km
Zeit: 01:10:26
Anstieg: 157 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 26.9 °C
Kalorien: 993 kcal

2020: 1106 km
August: 188 km

Damit ist der August jetzt schon mein bester Laufmonat, zumindest wenn ich alleine die Distanz betrachte. Auch die 200 km sind in greifbarer Nähe, was sehr verlockend ist. Vermutlich werde ich mich Sonntagmorgen noch einmal aufraffen. Zumindest müsste schon viel passieren, wenn das nicht mehr klappt. 😅

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 122: Pile of Shame
Im zweiten Ohr: The Wohlstanskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.