Run, Fatboy, Run (757)

Nach unserer langen Radtour gestern, bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte heute Lust noch einmal am Alten Kanal zu laufen. Gesagt, getan. 🏃‍♂️

Heute ging es noch einmal hoch zum Alten Kanal

Heute ging es noch einmal hoch zum Alten Kanal

Distanz: 12.22 km
Zeit: 01:08:50
Anstieg: 116 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 26.4 °C
Kalorien: 964 kcal

2020: 1060 km
August: 142 km

Sonderlich fit habe ich mich heute nicht gefühlt und die steilen Anstiege zum Kanal waren der Sache nicht förderlich. Somit war ich einmal wieder etwas langsamer unterwegs, was aber auch nicht schlimm ist. Ansonsten war es ein landschaftlich schöner Lauf. Mal sehen, ob ich mich dazu nun wieder öfter aufraffen kann.

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S10E15 – 3 Lichter im Wald
Im zweiten Ohr: blink-182, The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.