Run, Fatboy, Run (751)

Nachdem ich mich schon gestern aus dem Bett gequält hatte, bin ich heute morgen gleich noch einmal laufen gegangen. Und das obwohl wir gestern Abend noch mit den Nachbarn zusammensaßen und ein wenig zu viel Alkohol geflossen ist. Hicks. 🍷

Schon wieder ein Lauf in den sonnigen Morgen...

Schon wieder ein Lauf in den sonnigen Morgen…

Distanz: 8.21 km
Zeit: 00:43:59
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Ø Temperatur: 24.3 °C
Kalorien: 609 kcal

2020: 988 km
August: 70 km

Da ich heute erst um 7 Uhr aus dem Bett gekommen bin, war ich ein wenig später auf der Strecke, was sich direkt in wärmeren Temperaturen niedergeschlagen hat. Gleich mal 24 °C und das vor 8 Uhr. Umso besser, dass ich dennoch schon morgens laufen war. Mal sehen, ob diese Woche noch die 1.000 km fallen werden… 😎

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 564 – Wenn Augen kotzen könnten
Im zweiten Ohr: Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.