Media Monday #476

Während gefühlt alle im näheren Umkreis frei haben, sitze ich Tag für Tag in meinem stickigen Arbeitszimmer und jongliere viel zu viele Themen. Aber der Urlaub steht vor der Tür. Glücklicherweise. Weniger Glück hatte Wulf, der leider mit dem Backend seines Blogs kämpft, doch myofb.de ist glücklicherweise eingesprungen und hat die Fragen des Medienjournals kurzerhand veröffentlicht. In diesem Sinne, viel Spaß mit der heutigen Ausgabe des Media Monday! 😅

Media Monday #476

  1. Wenn denn Kinofilme wieder richtiges Thema sein werden, freue ich mich derzeit ganz besonders auf Denis Villeneuves „Dune“ und Christopher Nolans „Tenet“.
  2. Bei den teils mörderischen Temperaturen im Moment ist es aber ohnehin viel schöner die Beine in den Pool zu hängen (siehe Foto unten).
  3. Und auch meine Liebe zu morgenlichen Läufen habe ich neu entdeckt, schließlich ist es ab Mittag viel zu warm, um Sport zu machen (was mich aber meist nicht davon abhält).
  4. Arbeit hingegen habe ich im Moment ziemlich über und bin ein wenig ausgebrannt, was den anstehenden Urlaub, auch wenn wir nicht wegfahren werden, umso nötiger macht.
  5. Ansonsten in ich gespannt, ob nach den Sommerferien wieder ein wenig mehr Normalität einkehrt…
  6. Und wer weiß, vielleicht müssen wir uns alle an die neue Normalität gewöhnen, ob wir wollen oder nicht.
  7. Zuletzt habe ich mich über ein neues Smartphone informiert und das war noch recht ergebnislos, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Die einzige Rettung an diesem heißen Tag (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

26 Gedanken zu “Media Monday #476

  1. Auf Tenet müssen wir ja nicht mehr lange warten, der Film erscheint in Europa ja schon Ende August in den Kinos. Ob Dune ebenfalls noch 2020 erscheint wage ich fast zu bezweifeln, aber immerhin soll im September ein erster Trailer erscheinen.

    Da passt aber doch sicherlich ein größerer Pool in den Garten, damit auch etwas mehr als nur die Füße benässt werden 😉

    Als Smartphone kann ich die Xiaomi Modelle empfehlen. Habe mich im letzten Jahr für ein Xiaomi Mi Mate 8 entschieden und bin absolut zufrieden was Technik, Kamera und Akku betrifft.

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin gespannt, wann ich tatsächlich einmal wieder ins Kino gehe. Momentan reizt es mich noch nicht so wirklich.

      Ach, in den Pool passe ich gerade so rein. Für die Wasserschlacht mit dem Junior reicht er auf jeden Fall… 😉

      Danke für den Tipp! Habe mir das Xiaomi bzw. dessen Nachfolger auch schon angeschaut. Ideal wäre das Google Pixel 4a, doch bis Oktober kann ich nicht warten. Schwanke momentan zwischen Oppo, OnePlus und Realme.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #476 | MWJ 2nd Blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.