Run, Fatboy, Run (748)

Heute war ich den dritten Tag hintereinander laufen. Erneut in der Mittagspause und bei knapp 30 °C. Eigentlich doof, aber mir war danach. Um der Hitze ein wenig zu entfliehen habe ich eine neue Strecke gewählt, die nahezu komplett durch den Wald führt. Der Vorteil: viel Schatten. Der Nachteil: viele Steigungen. Danach war ich ordentlich platt. 🥵

Selbst im Wald war es heute Mittag recht heiß...

Selbst im Wald war es heute Mittag recht heiß…

Distanz: 10.18 km
Zeit: 00:59:58
Anstieg: 141 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 145 spm
Ø Temperatur: 29.8 °C
Kalorien: 841 kcal

2020: 964 km
August: 46 km

Mit gut 140 Meter Anstieg auf 10 Kilometer Strecke war der Lauf durchaus fordernd. Aber ich bin froh, ihn gemacht zu haben. Nun morgen früh noch eine kurze Runde, bevor ich mir 48 Stunden Pause gönne. Schönes Wochenende euch! 😎

Im ersten Ohr: Sneakpod #641 – The Equalizer 2
Im zweiten Ohr: Sum 41

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (748)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (749) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.