Run, Fatboy, Run (749)

Der vierte Lauf in Folge. Dabei bin ich heute morgen nur gestartet, weil ich eh zum Friedhof musste, um zu gießen. Gut 3 km hin und wieder zurück. Da kann ich das Rad auch stehen lassen und laufen… 😅

Vor dem schattigen Waldfriedhof

Vor dem schattigen Waldfriedhof

Distanz: 7.25 km
Zeit: 00:40:15
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Ø Temperatur: 29.1 °C
Kalorien: 549 kcal

2020: 971 km
August: 54 km

Leider war es auch morgens schon so warm wie gestern Mittag. Puh! Kaum auszuhalten. Somit habe ich die Runde auch nicht noch groß verlängert, was auch gar nicht nötig war, wenn ich mir meine Monatskilometer so anschaue. Da werde ich mir morgen auch einen Ruhetag gönnen.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 564 – Wenn Augen kotzen könnten
Im zweiten Ohr: Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.