Run, Fatboy, Run (747)

Aufmerksame Leser werden sich wundern, warum ich denn schon wieder laufen war. An zwei Tagen hintereinander. Normalerweise mache ich doch stets einen Tag Pause. Aber es hat sich nunmal so ergeben und zudem hat mein Kopf dringend eine Auszeit gebraucht. Also habe ich mich noch vormittags auf den Weg gemacht und bin in den kühlen Wald geflohen… 🌲🌳🌲

In die relative Kühle des Walds geflüchtet...

In die relative Kühle des Walds geflüchtet…

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:48:46
Anstieg: 127 m
Ø Pace: 6:03 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 25.7 °C
Kalorien: 674 kcal

2020: 954 km
August: 36 km

Erneut habe ich vergessen das Tracking zu starten und bin somit eigentlich 9 km gelaufen. Sei es drum. Im Wald waren die Temperaturen noch auszuhalten, dafür gab es ein paar fordernde Anstiege (insgesamt 127 m). Somit war ich nicht sonderlich schnell unterwegs, aber ich habe mich danach deutlich besser gefühlt. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #641 – The Equalizer 2
Im zweiten Ohr: Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.