Run, Fatboy, Run (746)

Nachdem ich gestern zum ersten Mal nach fünf(!) Monaten wieder im Büro gearbeitet habe, war ich fast schon ein wenig euphorisiert. Heute stand wieder Home Office auf dem Programm und damit auch viele Meetings. Dennoch habe ich die knapp eineinhalb freien Stunden über Mittag genutzt und war laufen. 🏃‍♂️

Sonne und heiß, aber dennoch angenehm und schnell

Sonne und heiß, aber dennoch angenehm und schnell

Distanz: 8.26 km
Zeit: 00:43:30
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 26.5 °C
Kalorien: 624 kcal

2020: 946 km
August: 28 km

Heute war es wieder richtig heiß und sonnig. Da ich einen direkten Anschlusstermin hatte war ich ziemlich flott unterwegs. Trotz der Hitze. Und es hat sich gut angefühlt! Gerne wäre ich noch ein wenig länger gelaufen, doch auch so bin gerade noch aus der Dusche ins Meeting gefallen. 😅

Im Ohr: Sneakpod #640 – Tyler Rake: Extraction

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.