Run, Fatboy, Run (739)

Irgendwie war das eine doofe Woche. Und ein emotionaler Freitag. Der letzte Schultag vor den Ferien, der letzte Schultag in der Grundschule. Parallel wichtige Meetings mit dem gesamten Management und gefühlt zu viele Bälle in der Luft. Mein Kopf war kurz vor dem Platzen, weshalb ich mich nachmittags zu einem Lauf aufgemacht habe… 😵

Heute mal wieder eine eher selten besuchte Strecke gelaufen

Heute mal wieder eine eher selten besuchte Strecke gelaufen

Distanz: 10.14 km
Zeit: 00:58:21
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 5:45 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 145 spm
Ø Temperatur: 27 °C
Kalorien: 839 kcal

2020: 880 km
Juli: 150 km

Die ersten 4 km liefen ganz gut (kein Wunder, ging ja auch nur bergab). Danach kamen ca. 90 m Anstieg in der Sonne und wollte einfach nicht mehr. Hat dann doch noch funktioniert, aber schön ist anders. Dann ist auch noch Garmin down und überhaupt. Alles doof. Aber nun erst einmal Wochenende.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 563 – Singend der Apokalypse entgegen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.