Run, Fatboy, Run (719)

Heute ist der erste Tag der Woche, der nicht bis obenhin mit Terminen voll ist. Sprich ich konnte meine Mittagsrunde recht entspannt angehen und musste nur rechtzeitig zurück sein, um den Zwergofant in Empfang zu nehmen. Gesagt, getan. 🌞

Wolkenspiele über meiner Laufstrecke

Wolkenspiele über meiner Laufstrecke

Distance: 10.04 km
Duration: 00:55:16
Elevation: 81 m
Avg Pace: 5:30 min/km
Avg Speed: 10.9 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 864 kcal

2020: 669 km
Juni: 116 km

Das Wetter war heute perfekt. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Nicht zu drückend, nicht zu windig. Einfach herrlich. Somit habe ich meine Runde erst auf acht, dann auf neun und letztendlich auf zehn Kilometer erweitert. Und ich darf erwähnen, dass ich heute zwei Hundehaltern begegnet bin, die ihre freilaufenden Hunde anstandslos (einmal nach Aufforderung, einmal sogar von selbst) zu sich herangeholt haben. Geht doch! 🐶

Im Ohr: Sneakpod #633 – The Last Days of American Crime

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (719)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (720) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.