Run, Fatboy, Run (699)

Ein voller Tag, an dem es zudem noch regnet. Somit habe ich mich heute bereits um 11 Uhr auf den Weg gemacht, um eine Runde zu laufen. Dabei war ich ganz kurz davor es sein zu lassen. Aber das wäre ja auch keine Lösung gewesen. ☔

Ein verregneter Mittagslauf

Ein verregneter Mittagslauf

Distance: 7.80 km
Duration: 00:45:08
Elevation: 51 m
Avg Pace: 5:47 min/km
Avg Speed: 10.4 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 658 kcal

2020: 455 km
Mai: 60 km

Mit dem heutigen Lauf habe ich meine Laufdistanz 2019 überschritten, was auch keine Kunst ist. Dennoch ist es ein wichtiger Punkt in meinem Laufjahr. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten: Es war eine kurze Runde, von oben war es nass und ich saß kurz nach 12 Uhr zum nächsten Meeting schon wieder am Rechner. Viel zu effizient.

Im Ohr: Kostüm-Faible #02 – Downton Abbey Staffel 2

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (699)

  1. effizient indeed!

    Frage: du schriebst dass du am Wochenende laufen warst und dann *am gleichen Tag* noch spazieren. Ist das nicht illegal? Und wenn ja, kann man dich anzeigen, weil du deine Intention hier veroeffentlicht hast?

    Gefällt 1 Person

      • Seit dieser Woche duerfen wir mehr als 1x aus dem Haus, aber bis Sonntag galt:
        Don’t leave your home unless it’s essential (shopping, essential worker, exercise) and not more than once a day.

        Gefällt 1 Person

      • Krass, das war bei uns nicht so. Spazieren gehen mit der Familie (gleicher Haushalt) war glücklicherweise immer erlaubt. Und Sport auch. Für mich momentan die zwei wichtigsten Sachen (und kann man auch prima ohne jedweden Kontakt zu anderen Menschen machen).

        Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.