Run, Fatboy, Run (698)

Das Muttertagswochenende in Zeiten der Lockerungen ist, auch wenn wir weiterhin Abstand halten werden, ziemlich voll. Somit war nur heute morgen Zeit für einen Lauf. Eigentlich wäre ich noch müde gewesen wäre. Aber was tut man nicht alles. 🏃‍♂️

Wolkenspiele über meiner Laufstrecke

Wolkenspiele über meiner Laufstrecke

Distance: 12.07 km
Duration: 01:08:23
Elevation: 104 m
Avg Pace: 5:40 min/km
Avg Speed: 10.6 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 1023 kcal

2020: 447 km
Mai: 52 km

Da ich vermutlich erst am Dienstag wieder zum Laufen komme, wollte ich heute zumindest 12 km auf der Uhr stehen haben. Das hat auch geklappt. Ich war recht schnell unterwegs, worüber ich ganz glücklich bin. Heute Nachmittag steht noch ein längerer Spaziergang auf dem Plan, so dass meine Beine weiterhin beschäftigt sein werden… 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 201: Marco Walker Corona und Laufen
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (698)

  1. Pingback: Media Monday #463 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.