Run, Fatboy, Run (697)

Die Lockerungen konkretisieren sich. Auch für das Zappelinchen bedeutet das ab nächster Woche wieder Schule. Mit einem Chaosplan. So wirklich durchdacht wirkt das alles nicht. Eher überstürzt. So wie die Nachbarn, die meinen plötzlich wieder Gartenpartys feiern zu müssen. Noch ein Grund, warum ich zurzeit meinen Frust einfach rauslaufen muss. 🙄

Endlich wieder in der Sonne laufen!

Endlich wieder in der Sonne laufen!

Distance: 7.74 km
Duration: 00:41:44
Elevation: 52 m
Avg Pace: 5:23 min/km
Avg Speed: 11.1 km/h
Heart Rate: 169 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 650 kcal

2020: 435 km
Mai: 40 km

Meinen Fuß habe ich heute wieder ziemlich gespürt. Sowas doofes. Im Moment würde ich aber eingehen, wenn ich nicht jeden zweiten Tag laufen gehe. Mal sehen, wie es am Wochenende nach dem längeren Lauf ist. 😬

Im ersten Ohr: Sneakpod #627 – Lovesick
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.