Run, Fatboy, Run (696)

Heute ist ein geschäftiger Tag (doch welcher ist das zurzeit nicht?) und dennoch habe ich mich mittags zu einem Lauf aufgemacht (laufen > essen). Man muss halt Prioritäten setzen. War meiner geistigen Gesundheit auch definitiv zuträglich. 😅

Durch das grüne Städtchen...

Durch das grüne Städtchen…

Distance: 7.10 km
Duration: 00:41:22
Elevation: 47 m
Avg Pace: 5:49 min/km
Avg Speed: 10.3 km/h
Heart Rate: 164 bpm
Stride Frequency: 155 spm
Energy: 593 kcal

2020: 428 km
Mai: 32 km

Ansonsten habe ich meinen Fuß heute wieder sehr gespürt. Kein Wunder nach den 142 km im April. Muss ich weiter beobachten und gegebenenfalls die Umfänge wieder etwas reduzieren. Irgendwas ist halt immer. Hmpf. 🦶🚫

Im Ohr: Fortsetzung folgt S10E09 – Immer noch Quarantäne

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.