Run, Fatboy, Run (685)

Nach einem Tag Pause, an dem wir immerhin eine Radtour unternommen haben, war ich heute wieder laufen. Ich hatte Lust auf eine komplett neue Strecke und wollte verschiedene Abschnitte mit einem Teil meiner Halbmarathon-Runde kombinieren.

Heute einfach mal quer durch die Pampa gerannt

Heute einfach mal quer durch die Pampa gerannt

Distance: 12.22 km
Duration: 01:14:03
Elevation: 172 m
Avg Pace: 6:03 min/km
Avg Speed: 9.9 km/h
Heart Rate: 170 bpm (161 bpm)
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 1019 kcal

2020: 322 km
April: 68 km

So kam es dann letztendlich auch und ich habe ein paar schöne neue Abschnitte entdeckt, die allesamt etliche Höhenmeter mit sich brachten. Heute hatte ich übrigens die Fitness-Uhr meiner Frau dabei und siehe da: Bei dieser Messung gab es keine Ausreißer nach oben und der Durchschnittspuls war beinahe um 10 bpm niedriger. Nun muss ich mich doch einmal nach einer neuen Sportuhr umschauen… ⌚

Im Ohr: Sneakpod #623 – Star Trek: Picard

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.