Run, Fatboy, Run (684)

Ich nutze die freien Tage zurzeit viel zu sehr aus. Ganz konkret komme ich zu spät ins Bett, esse nachts zu viel ungesundes Zeug und trinke zu viel Whisky. Entsprechend träge stehe ich morgens auf. Dennoch stand heute ein Lauf auf dem Programm und ich wollte ihn gleich morgens angehen. Zumindest nach dem ersten Kaffee… ☕

Bestes Osterwetter und nur vereinzelte Läufer, Radler oder Spaziergänger unterwegs

Bestes Osterwetter und nur vereinzelte Läufer, Radler oder Spaziergänger unterwegs

Distance: 14.14 km
Duration: 01:24:50
Elevation: 161 m
Avg Pace: 5:59 min/km
Avg Speed: 10.0 km/h
Heart Rate: 174 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 1200 kcal

2020: 309 km
April: 56 km

Das Wetter war wieder einmal herrlich und da wir gestern im Wald unterwegs gewesen sind und echt wenig los war, habe ich mich zu einer großen Waldrunde aufgemacht. Am Ende habe ich sogar noch 4 km drangehängt, weil ich gerade so gut dabei war. Morgen werde ich wieder pausieren und am Montag dann bei kälteren Temperaturen die 60 km im April vollmachen. Gar nicht so schlecht. 💪

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 197: Abo Verlosung und Quarantine Backyard Ultra
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World, The Wohlstandskinder

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (684)

  1. Pingback: Die kleine Hexe (2018) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #459 | moviescape.blog

  3. Beeindruckend! Ich bin gestern 10km gelaufen als Rennen. Gibt es das in Deutschland auch? Ich habe letzte Woche 3 Rennen absolviert (National Relays (UK), National Relays (Scotland), Ironman V2) und es ist sehr gute Motivation!

    Gefällt 1 Person

    • So virtuelle Rennveranstaltungen oder -Challenges? Ja, gibt es bestimmt. Schon alleine was man auf Runtastic, Strava und Co. sieht. Aber ich bin momentan ziemlich motiviert und gehe, solange alles außenrum klappt, jeden zweiten Tag laufen. Das reicht mir vollkommen! 🙂

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.