Run, Fatboy, Run (671)

Was für eine Woche! Heute war es soweit, die Schulen sind zu. Endlich Gewissheit. Mein Arbeitgeber hat entsprechend reagiert und für die kommenden drei Wochen Home Office angeordnet. Die Vorbereitungen darauf laufen schon seit Tagen. Entsprechend surreal hat sich der heutige Arbeitstag angefühlt. Stets schwankend zwischen „Warum? Ist doch gar nichts!“ und „Krass, jetzt wird es wirklich ernst!“ – die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und ich bin froh, das wir den Schritt gegangen sind, auch wenn die kommenden Wochen sehr herausfordernd werden. Schon alleine wegen der aufgeladenen Stimmung musste ich heute einfach raus, obwohl ich immer noch nicht 100%ig fit bin. 😬

Noch nicht ganz postapokalyptische Zustände...

Noch nicht ganz postapokalyptische Zustände…

Distance: 7.08 km
Duration: 00:45:22
Elevation: 44 m
Avg Pace: 6:24 min/km
Avg Speed: 9.4 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 613 kcal

2020: 196 km
März: 14 km

Ich bin es so langsam angegangen wie schon lange nicht mehr. Teils hatte ich das Gefühl, ich würde rückwärts laufen. Insgesamt weiß ich nicht, ob es gut war. Für meinen Kopf auf jeden Fall. Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln und ob ich am Sonntag schon den nächsten Lauf angehen kann. Die Kilometer im März sind bisher wirklich traurig. 😔

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 191: Backyard Ultras mit Carsten Drilling
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (671)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.