Run, Fatboy, Run (668)

Heute war erneut ein anstrengender Tag im Job. Ob sich das jemals wieder ändert? Schon alleine deshalb musste ein Lauf sein. Dabei plagt mich momentan eine (noch) leichte Erkältung, weshalb ich es mir zweimal überlegt hatte. Der Drang nach draußen zu gehen war dann aber doch stärker… 😷

Wann hören diese Nachtläufe endlich auf?

Wann hören diese Nachtläufe endlich auf?

Distance: 7.18 km
Duration: 00:44:50
Elevation: 43 m
Avg Pace: 6:14 min/km
Avg Speed: 9.6 km/h
Heart Rate: 156 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 618 kcal

2020: 171 km
Februar: 76 km

Aufgrund der Umstände habe ich es bewusst langsam angehen lassen. Aber so richtig. Hätte meine Pulsmessung auf dem ersten Kilometer nicht wieder gesponnen (über 220 bpm), dann wäre ich konstant knapp unter 150 bpm gelaufen, was für mich schon extrem niedrig ist. Mal sehen, wie sich das alles so weiterentwickelt. Die 70 km Pflicht kann ich diesen Monat zumindest schon einmal abhaken. 👌

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 552 – Die Oscar-Gewinner 2020
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World, Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (668)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.