Run, Fatboy, Run (662)

Man wird als Läufer ja manchmal bewundernd angeschaut. Oder für verrückt gehalten. Wie man mit Fußschmerzen laufen mag. Oder warum man sich in Dunkelheit und bei Regen rausquält. Heute war wieder so ein Tag. Das Wetter war aber auch absurd. Dauerregen und mittendrin ein Temperatursturz um knapp 10 °C. Verrückt. 🌧❄

Was für ein Wetter! Aber nachts sind alle Laufwege rot...

Was für ein Wetter! Aber nachts sind alle Laufwege rot…

Distance: 7.09 km
Duration: 00:40:55
Elevation: 44 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.4 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 591 kcal

2020: 117 km
Februar: 22 km

Ja, mein Sprunggelenk hat den langen Lauf vom Wochenende noch gespürt. Nach zwei Kilometern ging es aber gut voran. Mich hat eher die Dunkelheit und die nasse Kälte fertig gemacht. Nee, das braucht kein Mensch. Aber da ich frühestens am Freitag wieder zum Laufen komme, musste das heute einfach sein. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 116: Jahresrückblick 1999 Teil 2 (Filme & TOP 100 MUSIKCHARTS DÖÖPDÖÖPDÖÖP!)
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (662)

  1. Hui, 10 Grad Unterschied hatte ich bisher zum Glück nur in die andere Richtung. Im Waldstück gab es immer wieder ein paar Passagen die sehr warm waren, das war echt seltsam.
    Schön, dass du mit deinem Fuß wieder so gut klar kommst, hast du eigentlich ein Jahresziel im Blick?

    Gefällt 1 Person

    • Aktuell ist mein Fuß wieder schlechter. Aber ich werde das vorerst ignorieren, solange es nicht wirklich schlimm wird. 😬

      Jahresziel habe ich auf 840 km gesetzt. Sind 70 km im Monat und sollte machbar sein. Also wenn der Fuß durchhält…

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.