Run, Fatboy, Run (647)

Nachdem ich mir heute Morgen eine neue Gitarre ausgesucht hatte, war der halbe Tag schon wieder vorbei. Dennoch hatte ich Lust zu laufen und somit habe ich mich nach dem Reste essen aufgemacht. Keine gute Idee, da mein Bauch viel zu voll war… 😬

Endlich einmal wieder ein Lauf im Sonnenschein! 🌞

Endlich einmal wieder ein Lauf im Sonnenschein! 🌞

Distance: 7.07 km
Duration: 00:40:13
Elevation: 42 m
Avg Pace: 5:41 min/km
Avg Speed: 10.5 km/h
Heart Rate: 172 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 586 kcal

2019: 437 km
Dezember: 62 km

Trotz vollem Bauch bin ich ganz gut vorangekommen. War auch bitter nötig, da ich zurzeit nachts viel zu lange vor dem Fernseher sitze und dabei allerlei ungesunde Dinge in mich reinstopfe. Aber nun gut. Ein wenig Genuss muss auch sein. Shoutouts übrigens an den werten Herrn moep0r, der heute seine 1.000 km vollgemacht hat. Eine Wahnsinnsleistung! 💪

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 181: Anthony Horyna – 45 Marathons in 45 Tagen

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (647)

    • Ich laufe auch viel lieber nüchtern, aber das hat sich heute leider nicht ergeben. Lieber so als gar nicht… 😉

      Yep, mit so 15-20 km pro Woche kann ich wohl wieder rechnen. Mal sehen, welches Jahresziel ich mir 2020 setze. Weißt du deines schon, jetzt da du die 1.000 km geknackt hast? Habe jetzt übrigens den richtigen Artikel verlinkt… 😅

      Liken

  1. Pingback: Avengers: Infinity War (2018) (WS1) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.