Run, Fatboy, Run (632)

Heute bin ich für meinen Geschmack eigentlich zu spät losgekommen. Gegen Ende des Laufes wurde es schon recht dunkel. Bald heißt es wieder die Lampe mitnehmen. Dafür war ich heute extrem schnell unterwegs. Vermutlich weil ich mich gestern Abend noch ein wenig mit Trainingseffizienz beschäftigt habe. Im Grunde laufe ich jeden Lauf – je nach Tagesform – gleich. In Zukunft möchte ich doch zwei schnellere Läufe pro Woche einlegen und einen langsameren langen Lauf. Mal sehen, wie das klappt.

Am Ende des Laufes war es ganz schön dunkel...

Am Ende des Laufes war es ganz schön dunkel…

Distance: 10.13 km
Duration: 00:53:00
Elevation: 70 m
Avg Pace: 5:14 min/km
Avg Speed: 11.5 km/h
Heart Rate: 169 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 846 kcal

2019: 317 km
Oktober: 80 km

Ich habe durchaus gemerkt, dass ich schneller unterwegs war als sonst. Es war anstrengender, aber wirklich schwer gefallen ist es mir auch nicht. Verrückt. Mal sehen, was mein Fuß morgen dazu sagt. Normalerweise höre ich beim Laufen auch Podcasts, doch heute habe ich mich durch das neue Jimmy-Eat-World-Album treiben lassen, das übrigens ganz fantastisch ist. ❤

Im Ohr: „Surviving“ von Jimmy Eat World

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (632)

    • Ach, diverse Quellen. Podcasts, Artikel, YouTube usw. Aber meinen Fuß hat das Tempo nicht so gut getan. War vielleicht wieder ein bisschen viel. Also mal schauen, wie es weitergeht… 😉

      Liken

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (633) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.