Media Monday #395

Im Moment fühlt sich alles ziemlich anstrengend an. Das neue Jahr ist ohne Anlaufphase durchgestartet und mein Körper scheint so langsam zu streiken. Dabei wird erst die kommende Woche so richtig stressig. Am Wochenende haben wir mit einem ruhigen Samstag und Schlittschuhlaufen am Sonntag (siehe Foto unten) noch einmal Energie getankt. Nun stehen noch die Fragen des Medienjournals auf dem Programm, bevor wir (hoffentlich) voller Energie in die neue Woche starten… 💪

Media Monday #395

  1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit Filmen, Serien und Büchern – zumindest war das der Fall, bevor die Kinder da waren… 👨‍👩‍👧‍👦
  2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre hätte ich keinen Lauf durch die wundervolle Winterlandschaft machen können. 🏃
  3. Beste Film- und Serien-Snacks sind für mich Chips, Nüsse und Schokolade – und am besten alles zusammen. 🥜🍫
  4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer Ruhe gehört, denn wenn die Kids lautstark toben, ist es schwierig, sich in eine Geschichte fallen zu lassen. 📚
  5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter einfach nichts tun. 🛀
  6. Ein Filmabend mit der ganzen Familie, so wie letzten Samstag mit „Das Sams“, ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich ist das sehr gemütlich und alle haben etwas davon. 🍿
  7. Zuletzt habe ich mit „Avengers: Infinity War“ das erste große Finale innerhalb des MCU gesehen und das war gute Unterhaltung, weil (fast) alle Helden sinnvoll zusammengeführt werden und Thanos ein toller Bösewicht ist. 🎬

Unser Schlittschuh-Profi ⛸️ (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

19 Gedanken zu “Media Monday #395

  1. Dann sind wir im MCU ja jetzt auf dem gleichen Stand. Bei dem kalten Wetter traue ich mich irgendwie nicht wieder mit dem Laufen anzufangen. Schön, dass dich die Temperaturen nicht abschrecken.

    Gefällt 1 Person

    • Steht bei dir „Ant-Man and the Wasp“ auch schon bereit? Bei mir schon, aber ich muss jetzt erst einmal wieder andere Filme sehen.

      Das kalte Wetter ist schon abschreckend, zumindest wenn es noch feucht ist, und ich habe mir auch sogleich eine Erkältung eingefangen. Dennoch hat es auch etwas, bei eisigen Temperaturen zu laufen… 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Liegt im digitalen iTunes-Regal und muss demnächst mal geschaut werden. Ich muss mal in mich gehen ob ich laufen gehe oder wieder ins Studio. Muss auf jeden Fall mal wieder was fürs persönliche wohlbefinden machen.

        Gefällt 1 Person

      • Das ist ein guter Plan! Und das Schöne dabei: Sobald du damit angefangen hast, wird es auch viel leichter, damit weiterzumachen. Ich mache gerade auch eine Zwangspause, aber danach wird wieder gelaufen! 😀

        Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.