Run, Fatboy, Run (602)

Zurzeit muss ich mich wirklich aufraffen: Das nasskalte Wetter, die Dunkelheit und die Zipperleinchen im Fuß. All das trägt nicht gerade zur Motivation bei. Aber was muss, das muss. Also nach Hause, in die Laufklamotten gesprungen und los.

Ein Lauf durch die hippe Neon-Stadt. Naja, fast...

Ein Lauf durch die hippe Neon-Stadt. Naja, fast…

Distance: 8.03 km
Duration: 00:46:18
Elevation: 60 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.41 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 706 kcal

2019: 79 km
Januar: 79 km

Obwohl ich heute eine Variation meiner Standardstrecke gelaufen bin, kam ich auf exakt die gleiche Distanz wie beim letzten Lauf. Sehr witzig. Insgesamt war ich ein wenig schneller unterwegs. Den Fuß spüre ich immer noch. Nicht schön. Nächste Woche sind aufgrund von Abendterminen auf jeden Fall ein paar lauffreie Tage dabei. Vielleicht ist das gar nicht schlecht…

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 146: Triumpf Iso und eure Fragen
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, blink-182, The Killers

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (602)

  1. Hallöchen,

    ein Fuß der nicht so recht mitmachen will, hört sich nicht so gut an, aber die lauffreien Tage werden ihm bestimmt gut tun.
    Aber es ist schon ein lustiger Zufall, dass du trotz unterschiedliche Strecke, die gleiche Länge hast.

    Viele Grüße
    Abigail

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.