Run, Fatboy, Run (597)

Gestern Abend hat sich ein spontaner Besuch des Zirkus Flic Flac ergeben, was zwar nichts mit dem heutigen Lauf zu tun hat, aber um der Tagebuchfunktion meines Blogs gerecht zu werden, wollte ich es nicht unerwähnt lassen. Heute morgen bin ich auch eher schwer aus den Federn gekommen und dennoch wollte ich um 8:30 Uhr auf der Piste sein – und diese war plötzlich weiß:

Hätte ich mal lieber Schneeschuhe angezogen...

Hätte ich mal lieber Schneeschuhe angezogen…

Distance: 10.15 km
Duration: 01:05:17
Elevation: 139 m
Avg Pace: 6:26 min/km
Avg Speed: 9.33 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 856 kcal

2019: 37 km
Januar: 37 km

Über Nacht hatte ca. 10 cm Neuschnee gegeben, was die Laufverhältnisse nicht einfacher machte. Die Gehsteige waren teils spiegelglatt, weshalb ich mich für eine Strecke durch den Wald entschieden hatte. Dort war ich größtenteils der erste Läufer, weshalb ich mich durch hohen Schnee kämpfen musste. Die 139 m Steigung waren anstrengend, doch musste ich diese auch wieder runter laufen, was teils eine sehr rutschige Angelegenheit war. Die Geschwindigkeit von 6:26 min/km ist definitiv den äußeren Bedingungen geschuldet. Spaß hat es dennoch irgendwie gemacht.

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 88: Auf Speed zum Point Break der Matrix (Keanu Reeves)

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (597)

  1. Hach, wenn es hier nur auch mal so schön wäre… Bei uns gab es heute wieder nur Nieselregen… 😦
    Aber mich freut, dass du so gut vorran kommst. Hast du aktuell eigentlich einen Lauf oder so in Aussicht, auf den du hintrainierst? Bei mir steht ja Ende April wieder der Hermann an… 😀

    Gefällt 1 Person

    • Inzwischen ist bei uns auch komplett Regen angesagt. Der ganze schöne Schnee ist weg. Bäh. Ich werde im Juli wieder den Halbmarathon laufen. Ansonsten habe ich vorerst nichts geplant.

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.