Run, Fatboy, Run (587)

Vielleicht hätte ich es lassen sollen. Das Laufen. Heute morgen bin ich schon mit Halsschmerzen aufgewacht. Der volle Arbeitstag war meiner gefühlten Fitness auch nicht zuträglich. Aber moep0r läuft wieder. Da muss ich doch auch! 😲

Ein Lauf durch den idyllischen Garagenhof

Ein Lauf durch den idyllischen Garagenhof

Distance: 7.12 km
Duration: 00:42:55
Elevation: 52 m
Avg Pace: 6:01 min/km
Avg Speed: 9.95 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 613 kcal

2018: 1089 km
Dezember: 45 km

Eigentlich muss ich zurzeit nur auf meine Kilometer kommen, weil ich fast jeden Abend Plätzchen futtere. Eben um nicht aus dem Leim zu gehen. Beim Jahreswechsel 2017/2018 hatte ich 6 kg mehr auf den Rippen. Das will ich mir dieses Jahr ersparen. Den Lauf heute habe ich aufgrund der leichten Abgeschlagenheit auch bewusst langsam angehen lassen. Und ich war eigentlich länger unterwegs, habe jedoch ein paar hundert Meter verpasst, da ich die Uhr nach dem Foto nicht wieder gestartet hatte. Wie zu Beginn gesagt: Vielleicht hätte ich es heute lieber lassen sollen…

Im Ohr: Super Stay Forever Folge 14: Secret of Mana

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (587)

  1. Na im Dezember wieder du die nase wohl noch vorn behalten, keine Angst! Mich plagt tatsächlich der Muskelkater, hatte ich so auch nicht unbedingt erwartet.

    Wenn die Aussicht schon nicht toll war, hattest du immerhin einen tollen Podcast im Ohr 😀

    Gefällt 1 Person

    • Du warst ja auch unfassbar schnell unterwegs. Da hätte ich selbst bei meinem Trainingsstand Muskelkater (wenn ich die Zeit schaffen würde). Insofern: selbst schuld! 😀

      Ja, der Podcast ist super. Liebe ich sehr! 🙂

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (588) | moviescape

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.