Run, Fatboy, Run (569)

Gestern bin ich nicht zum Laufen gekommen und auch morgen ist mein Tag bereits komplett verplant. Also heute raus, egal wie das Wetter ist. Und das Wetter war ziemlich ungemütlich: Heute Morgen haben sich bereits die ersten Schneeflocken blicken lassen und als ich gestartet bin, hatte es gerade mal 3 °C und Nieselregen.

Nass, kalt und windig... egal, Hauptsache Laufen! :)

Nass, kalt und windig… egal, Hauptsache Laufen! 🙂

Distance: 10.17 km
Duration: 00:58:15
Elevation: 74 m
Avg Pace: 5:43 min/km
Avg Speed: 10.48 km/h
Heart Rate: 156 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 830 kcal

2018: 927 km
Oktober: 128 km

Am liebsten wäre ich zu Hause geblieben, doch das ist ja keine Option. Aber es zeigt, dass auch wir Läufer eben nicht nur enthusiastisch sind, sondern uns auch überwinden müssen. Vielleicht am Dienstag noch ein Lauf, dann ist der Oktober auch mit deutlich über 100 km abgeschlossen… 💪

Im ersten Ohr: Sneakpod #558 – A Star Is Born
Im zweiten Ohr: Third Eye Blind, Jimmy Eat World

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (569)

  1. Pingback: Media Monday #383 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.