Run, Fatboy, Run (564)

Nachdem ich gestern faul war, stand heute definitiv ein Lauf auf dem Programm. Alle um mich herum husten und schniefen. Ich habe jetzt schon Angst, dass mich die erste Erkältung der Saison packt und mein 1.000-km-Ziel gefährdet. Obwohl ich pünktlich gegangen bin, war ich doch erst recht spät auf der Strecke:

Die allerletzten Sonnenstrahlen...

Die allerletzten Sonnenstrahlen…

Distance: 12.61 km
Duration: 01:09:11
Elevation: 106 m
Avg Pace: 5:28 min/km
Avg Speed: 10.94 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 1043 kcal

2018: 879 km
Oktober: 81 km

Die erste Hälfte lief ich völlig entspannt, doch die zweite Hälfte habe ich dann durchaus gespürt. Das war auch am Puls festzumachen, doch immerhin war ich insgesamt recht flott unterwegs. Gegen Ende wurde es sogar schon dunkel. Irgendwann demnächst werde ich wohl wieder mit Stirnlampe laufen müssen…

Im Ohr: Sneakpod #557 – Red Sparrow

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (564)

      • Man wird doch noch träumen dürfen 😉
        Ich rechne zwar auch eher mit graupeligem Schneematsch, der dann nach wenigen Stunden wieder weg ist, aber so mancher Lauf bei Minusgrade ist mir wegen der schönen Landschaft noch sehr, sehr gut im Gedächtnis. Das war allerdings auch tagsüber und nicht mit Stirnlampe ^^

        Gefällt 1 Person

      • Yep, völlig richtig. Wenn es so knackig kalt ist, der Boden noch frostig, dann hat das etwas ganz Besonderes. Freue mich auch schon wieder darauf. Nur die vielen Klamotten nerven mich im Winter immer. Zumal ich mir auch einmal neue kaufen müsste und darauf absolut keine Lust habe… 😉

        Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (565) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.