Run, Fatboy, Run (557)

Es ist schon spät. So richtig spät, deshalb fasse ich mich heute kurz: Nach einem wunderschönen Herbsttag, den wir in der Familie mit einer Wanderung entlang eines  Naturlehrpfades verbracht haben, kam unsere kleine Laufgruppe spätabends noch zu einem Lauf zusammen:

Je später der Abend, desto dunkler... duh!

Je später der Abend, desto dunkler… duh!

Distance: 6.29 km
Duration: 00:36:12
Elevation: 51 m
Avg Pace: 5:44 min/km
Avg Speed: 10.41 km/h
Heart Rate: 157 bpm
Stride Frequency: 146 spm
Energy: 518 kcal

2018: 798 km
September: 133 km

Wir waren genau 15 Sekunden pro Kilometer schneller als gestern, was ein wirklich gutes Zeichen ist. Selbst mich hat der Lauf durchaus angestrengt. Somit schließe ich den September mit 133 km als zweitbesten Laufmonat überhaupt ab und bin damit durchaus zufrieden.

Im Ohr:  „Die gleiche Runde wie gestern?“

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (557)

  1. Pingback: Media Monday #379 | moviescape.blog

  2. Altobelli, da hättest du mich ja fast doch noch eingeholt 🙂
    133km sind eine amtliche Zahl, besonders hinsichtlich der Tatsache, dass die meisten deiner Läufe „nur“ um die 10 Kilometer sind. Wie oft bist du im September unterwegs gewesen? 15, 20 Mal? 😀

    Gefällt 1 Person

  3. sehr gut! ich bin mit 270km im September auch meinen bisher umfaenglichsten Monat gelaufen. Abgeschlossen am Sonntag mit einem 15-Meilen-Rennen (HM-Marke bei exakt 2:00:00 passiert), wo ich besser als erwartet gelaufen bin und meine Geschwindkeit konstant von 5:48 auf 5:39 verbessert habe. Ein echter Motivationslauf!

    Gefällt 1 Person

    • Hammer Distanz! Wie oft und welche Distanzen gehst du dann regelmäßig trainieren? Ich verzichte jetzt schon auf Filmabende und Nachmittage mit der Familie und könnte nicht mehr machen. Wow!

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.