Run, Fatboy, Run (555)

Heute war ich den vierten Tag in Folge laufen, das heißt 34 km in vier Tagen. Ist doch ordentlich. Tatsächlich könnte ich mir so langsam auch vorstellen, jeden Tag eine kürzere Distanz zwischen 5 und 10 km zu laufen. Doch leider macht das mein Terminplan aktuell nicht mit. Heute war ich kurz vor dem großen Sturm unterwegs:

Kurz vor dem großen Sturm...

Kurz vor dem großen Sturm…

Distance: 7.24 km
Duration: 00:37:58
Elevation: 57 m
Avg Pace: 5:14 min/km
Avg Speed: 11.44 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 583 kcal

2018: 785 km
September: 120 km

Im Gegensatz zu gestern, war ich heute recht schnell unterwegs. Zudem habe ich die 120 km im September vollgemacht, was durchaus ein kleiner Erfolg ist. Immerhin mein drittbester Laufmonat überhaupt. Die nächste Woche wird eher laufarm, da ich dank zweier Elternabende und einer berufsbedingten Reise nach Berlin frühestens am Wochenende wieder Zeit zum Laufen finden werde.

Im ersten Ohr:  Plauschangriff: Dwayne „The Rock“ Johnson – Teil 1
Im zweiten Ohr: blink-182

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (555)

  1. Pingback: Media Monday #378 | moviescape.blog

  2. Uiuiui, Respekt fuer die Geschwindigkeit! Ich bin dagegen die Distanz in einem Rutsch gelaufen (35km), was aber uber 4h gedauert hat, da eine Menge Hoehenmeter dabei waren.

    Ich bin fuer den September bei 215 km, aber gleich werden es hoffentlich noch 10km mehr 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Mensch, da hast du ja einiges an Kilometern zusammenbekommen. Respekt! Und dann noch Distanzen weit jenseits der 20 km. Da müsste ich mich auch mal wieder ranwagen. Schön auf jeden Fall zu lesen, dass es bei dir zurzeit anscheinend „läuft“! 🙂

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.