Run, Fatboy, Run (554)

Eigentlich hatte ich für heute keinen Lauf geplant, doch dann hat der Nachbar unsere kleine Laufgruppe angeregt und somit kam ich heute doch noch raus. Normalerweise sind die Standardstrecken in dieser Besetzung eher so 4-6 km lang, doch heute habe ich einen Vorschlag gemacht:

Die Füße qualmen auch nach langsamen Runden... ;)

Die Füße qualmen auch nach langsamen Runden… 😉

Distance: 10.15 km
Duration: 01:04:01
Elevation: 131 m
Avg Pace: 6:18 min/km
Avg Speed: 9.49 km/h
Heart Rate: 152 bpm
Stride Frequency: 142 spm
Energy: 834 kcal

2018: 778 km
September: 113 km

Für meine Verhältnisse waren wir eher langsam unterwegs, was aber auch völlig okay ist. Wir konnten uns entspannt unterhalten und tatsächlich sind wir erstmals zusammen die 10 km gelaufen. Das finde ich richtig klasse! Mal sehen, ob ich diese Streckenlänge in dieser Gruppe langsam etablieren kann… 🙂

Im Ohr: „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 10 km gelaufen bin.“

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (554)

  1. Pingback: Ratatouille (2007) (WS2) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (555) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.