Run, Fatboy, Run (553)

Die Familie ist noch ausgeflogen. Was liegt also näher, als auch Freitagabend noch einen kurzen Lauf einzuschieben, damit den Vorsprung von moep0r (wenn auch nur für kurze Zeit) zunichte zu machen und die 100 km diesen Monat zu durchbrechen?

Kurz vor dem Regen...

Kurz vor dem Regen…

Distance: 7.09 km
Duration: 00:37:54
Elevation: 48 m
Avg Pace: 5:20 min/km
Avg Speed: 11.22 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 585 kcal

2018: 768 km
September: 103 km

Ihr seht es auf dem Foto selbst: Der Sommer ist nun endgültig vorbei. Es war zwar noch gut warm, doch kurz nachdem ich das Bild aufgenommen hatte, kam schon der Regen von oben. Morgen wird es dann deutlich kälter und das Laufgefühl wird ein anderes werden. Bye bye, Sommer, war schön mit dir! 👋

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 518: Fantasy Filmfest 2018
Im zweiten Ohr:
Third Eye Blind, Jimmy Eat World

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (553)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.